top of page
IMG_1983.jpg

Über uns

Mein Name ist Stephanie Hammeley, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei tollen Kindern.
Mit der Eröffnung von "Herzkönigin - Schuhe für Kids" habe ich mir 2019 meinen persönlichen Lebenstraum erfüllt.  Seitdem kann ich meine Leidenschaft zu Schuhen und Kindern mit meinem Beruf verbinden und habe jeden Tag aufs Neue großen Spaß daran.

 

Mein Team und ich legen großen Wert auf die Qualität und Passform der Schuhe deines Kindes.
Der Kauf von Kinderschuhen ist Vertrauenssache. Deshalb beraten wir dich mit viel Feingefühl und Fachkompetenz, um die optimalen Schuhe für ein gesundes Gangbild deines Kindes zu finden.

Wir wollen, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Deshalb wird der Schuhkauf bei uns für dein Kind zum spielerischen Erlebnis.

IMG_1902.jpg
IMG_1946.jpg
bottom of page